Zoo

Beiträge zum Thema Zoo

Freizeit
Foto: Reiterverein Heilbronn e.V.
6 Bilder

Reiterverein Heilbronn e.V. im Karlsruher Zoo
Jugendausflug in den Karlsruher Zoo

Ziemlich spontan kam die Vorsitzende Daniela Schramm in der zweiten Osterferienwoche auf die Idee einen Ausflug in den Karlsruher Zoo zu unternehmen. Es fanden sich trotz der Kurzfristigkeit einige Kinder und Jugendliche, die gemeinsam am nächsten Tag in der Stadtbahn nach Karlsruhe in den Zoo fuhren, um dort einen schönen Tag zu verbringen. Das Regenwetter tat der guten Laune wenig Abbruch. Die Kosten für den Ausflug übernahm die Jugendkasse. Es galt als Anerkennung und Dankeschön für die...

  • Heilbronn
  • 12.04.24
Natur
Jackys Favorit, gibt's auch als Probiertütchen. | Foto: Heidrun Rosenberger
47 Bilder

Zoofachgeschäft
Tiere

Heute war ich im Zoofachgeschäft für Jacky einkaufen. Er steht im Moment voll auf Insektenfutter. Normalerweise bevorzugt er gekochtes Hähnchen mit Reis und Hüttenkäse, aber bei Insektenfutter kann er nicht widerstehen.  Das Trockenfutter bekommt er als Trainings- bzw Belohnungssnack. Ein Foto der Packung hab ich abgelichtet (ohne Werbung zu machen). Vielleicht hat ein Hundebesitzer Interesse, es mal auszuprobieren, also der Hund 😉. Nachdem mein Einkauf erledigt war und es draußen regnete,...

  • Heilbronn
  • 26.01.24
Natur
Willkommen | Foto: Ralf Röser
33 Bilder

**Zoo Hellabrunn München**
**Zoo Hellabrunn München**

Wir waren ein paar Tage in München. Da durfte ein Besuch im Zoo Hellabrunn natürlich nicht fehlen. Traumhaft angelegt. Viel Wald, herrlich😍 Hier kann man sich herrlich erholen. viele weitere Infos zum Zoo findet ihr unter: https://www.hellabrunn.de/der-tierpark/aktuelles

  • Braunsbach
  • 01.09.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.