Zuchterfolge

Beiträge zum Thema Zuchterfolge

Freizeit

Erfolgreiche Züchter des Fränkischen Pferdezuchtverein Öhringen e.V.

Bei der Mitgliederversammlung des Fränkischen Pferdezuchtvereins am 29. April konnten viele erfolgreiche Züchter geehrt werden. Die Ehrungen wurden vom neuen Geschäftsführer Dr. Thomas Winter sowie den beiden Vorsitzenden Siegfried Weippert und Manfred Bauer vorgenommen. Folgende Züchter wurden geehrt: Dieter Schmid für Lord of Dance, der 39 Platzierungen bis drei Sterne S verbuchen konnte; Klaus Isaak für Concordia, die national und international erfolgreich ist, somit ist Klaus Isaak auf dem...

  • Öhringen
  • 30.05.22
Freizeit
Von links: Leon Marbach, Timo Marbach, Jason Marbach, Bernhard Fundis, Romana Gargia, Marlon Gargia, Kai Marbach und Wilfried Dräger

Überregionale Erfolge

Auf der 100. nationalen Bundessiegerschau in Leipzig war Bernhard Fundis vom Kleintierzucht verein Z328 Siglingen-Züttlingen mit Zwerg Wyandotten braungebändert und Damascenertauben eisfarbig vertreten. Er erhielt dort für seine Zwerg Wyandotten neben anderen Ehrenpreisen, ein „vorzüglich Jubiläumsband“ und wurde damit Bundessieger. Mit seinen Damascener wurde er ebenfalls Bundessieger mit einmal „vorzüglich Siegerband“, einer Jubiläumsmedaille und weiteren Ehrenpreisen. Auf der Kreisschau in...

  • Neudenau
  • 20.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.