Zum Kloster in Horrheim

Beiträge zum Thema Zum Kloster in Horrheim

Sport
Heilbronner Mountainbike-Gruppe am ehemaligen Frauenkoster Horrheim

Heilbronner Mountainbike Tour zum Kloster Horrheim

Mit dem TL Manfred Weinreuter machten sich 12 Mountainbiker auf ins Strombergland nach Horrheim. Zuerst ging's über Leingarten nach Hausen an der Zaber und von dort über Bönnigheim nach Erligheim. Auf Weinbergpfaden war schnell Freudental und das südliche Strombergtal erreicht. Über Rechentshofen radelte die Gruppe weiter in Richtung Horrheim und Lerchenberg. Nun ging's durch die Weinberge steil aufwärts auf den Baiselbergrücken knapp unter 500 HM. zum ehemaligen Frauenkloster tief versteckt im...

  • Heilbronn
  • 18.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.