Zwerg Karl

Beiträge zum Thema Zwerg Karl

Freizeit
Abkühlung für Zwerg Karl

Abkühlung für Zwerg Karl

Besuch der BUGA 2019 in Heilbronn. Es macht richtig Spaß über das Gelände der BUGA zu schlendern. Am Karlssee angekommen sehe ich zufälligerweise den Zwerg Karl, wie er bis an die Knie im Wasser steht. Trotz Badeverbot genießt er sichtlich das kühle Seewasser. Ich kann den Zwerg Karl verstehen, dass er sich auch einmal eine kleine Auszeit gönnt, denn er steht jeden Tag, bei jedem Wetter, auf der gleichen Stelle. Er ist immer freundlich zu den BUGA Gästen und ist ein schönes Maskottchen für die...

  • Künzelsau
  • 28.07.19
Freizeit
7 Bilder

Karl auf der grünen Wiese in Bad Friedrichshall, Stadtteil Kochendorf

Bei diesem herrlichen Wetter habe ich heute den Karl, den Buga-Zwerg, besucht. Wenn man über die Kocherbrücke Richtung Norden geht/fährt und gleich danach links abbiegt Richtung B27, steht er da und ist der Wegweiser zur Buga. Zum Glück war der Boden fast trocken und ich konnte die Wiese betreten und Fotos machen. Neben Karl blühen die ersten Frühlingsboten und hinter ihm, fließt der Kocher. Er hat sich einen schönen Platz ausgesucht, der Karl.

  • Bad Friedrichshall
  • 16.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.