Zwergkaninchen

15 Bilder

Gestatten, wir sind Flecki und Snoopy ... 5

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 19.09.2021 | 128 mal gelesen

... die Zwergkaninchen und wohnen in Künzelsau bei Familie Schickert. EOS 80D mit Sigma 105 mm F/2.8 Macro

2 Bilder

Kurzes Update zu Flecki, dem Zwergkaninchenböckchen 8

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 15.09.2021 | 107 mal gelesen

Vorweg schon einmal: Flecki geht es wieder gut! Er freut sich seines Lebens und springt mit seiner Partnerin Snoopy seit Montagnacht wieder Tag und Nacht auf unserer Dachterrasse herum. Letzten Donnerstag waren wir zum Nachschauen der Wunden, und weil das Wundgel alle war, nochmals in der Tierarztpraxis in ÖHR-Cappel. Zufällig war die Tierärztin da, die an dem Wochenende auch Notdienst hatte. Er bekam noch einmal ein Sitzbad...

4 Bilder

Für Anneliese: Nicht nur Frösche schmücken sich mit Blüten ... 8

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 15.05.2021 | 111 mal gelesen

... nein das können auch durchaus Löwenköpfchen (Zwergkaninchen)!

7 Bilder

Zwergkaninchen-Mama mit ihrem flauschigen Nachwuchs 10

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 01.05.2021 | 526 mal gelesen

Vorab ... die Fotokünstler unter uns hier mögen es mir verzeihen, dass meine Fotos euren Qualitäts-Ansprüchen bestimmt nicht standhalten können. Aber diese zum Knuddeln süße Zwergkaninchen in einem Garten beim Schlosspark von Bad Rappenau MUSS ich einfach hier einstellen. Leider hat der Planet Sonne am frühen Nachmittag sehr stark vom Himmel gebrannt, deshalb sind die ersten Fotos relativ ohne Kontrast, aber die lieben...

5 Bilder

Schnee - was für ein Spaß für Mümmelfrauen und -Männer!!! 5

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 19.02.2021 | 93 mal gelesen

Vorwort: Als ich diesen Artikel geschrieben und in meiner Arbeitsmappe abgespeichert hatte, erklärten mir meine beiden Models, dass sie gerade keinerlei Lust auf Fotoshooting hätten. Ich musste über mehrere Tage verteilt ihre "Aktivitäten im Schnee" fotografieren. Das ist der Grund, warum ich erst heute, an einem frühlingshaften Tag, die Fotos im Schnee einstelle. Jetzt, wo es wieder wärmer wird, erfreuen sich die zwei umso...