Adventsfeier Jungsenioren Untereisesheim

stimmungsvolle Dekoration
Untereisesheim: Ev. Gemeindehaus | Die  Jungsenioren 60 plus/minus aus Untereisesheim trafen sich am 1. Dezember zur Adventsfeier. Zu Beginn stand ein Rückblick der vielen Aktivitäten der vergangenen Jahre auf dem Programm. Das ev. Gemeindehaus war festlich dekoriert. Es gab Weihnachtsgebäck, Stollen, Glühwein und Punsch. Ein Gedicht über einen alten Christbaumständer brachte die Gäste zum schmunzeln. Dann kam die Überraschung, in Gestalt des heiligen Bischofs. Er erzählte eine Weihnachtsgeschichte über einen Jungen in Anatolien. Es wurden Weihnachtslieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Allen Gästen, Helfern und Organisatoren wurde ein kleines Präsent durch den Weihnachtsmann übergeben. Anschließend hatte man Gelegenheit sich auszutauschen und gute Gespräche zu führen. Ein schöner Abend ging zu Ende mit den besten Wünschen auf eine besinnliche Adventszeit und friedvolle Weihnachten.
Der Erlös des Abends ging als Spende an das ev. Gemeindehaus in Untereisesheim. KS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.