ASG-Kochteam e.V. feiert Sommerfest!

Alle fleißigen Köchinnen und Köche werden heute selbst bekocht!
Untereisesheim: Restaurant Rauers gute Stube | Als Dank für die ehrenamtlichen Kocheinsätze wurden die Kochmütter und Kochväter auch dieses Jahr wieder zu einem stimmungsvollen Sommerfest eingeladen.
Zum zweiten Mal in Folge wurde der Verein ASG-Kochteam e.V. von Familie Rauer und Mitarbeitern im Restaurant „Rauers Gute Stube“, Untereisesheim kulinarisch verwöhnt.

Das ASG-Kochteam ist stets auf der Suche nach Freiwilligen, die Spaß am Kochen haben und bei der Zubereitung der Mahlzeiten mithelfen würden. Die Kocheinsätze sind zeitlich flexibel und finden in Teams von 5-8 Personen statt.
Interessierte dürfen sich gerne unter folgender Rufnummer bzw. Mailadresse melden: Tel.: 07132/3407904 oder asg-kochteam@asgnsu.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.