LandFrauen auf dem Adventsmarkt am 2. Advent

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

12 Monate, 12 Regionen: Der große...  von Tina Wünsche, geborene Lechner

Meine Heimat-Seite in Print mit...  von Katja Bernecker

Endlich da: Rezeptheft "Heimat-Liebe...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Der FSV trauert um Ehrenmitglied

Tief berührt möchten wir unser Beileid zum Tod von Hermann Huber ausdrücken. Seine Bescheidenheit, sein Mitgefühl für die Sorgen und Nöte anderer Menschen haben in unserem FSV und insbesondere für den TSV viel Positives bewirkt. Der Tod von Hermann erfüllt uns mit tiefer Trauer. Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue und seine Zuverlässigkeit. Wir trauern mit seinen...

1 Bild

Im Adrenalinrausch - Die DLRG Jugend Eppingen zu Gast im Erlebnispark Tripsdrill

DLRG Eppingen | Cleebronn | am 24.11.2021 | 31 mal gelesen

Cleebronn: Erlebnispark Tripsdrill | In den vergangenen Monaten war es uns, der DLRG Jugend Ortsgruppe Eppingen e.V., angesichts der COVID-19-Pandemie leider nicht möglich, Veranstaltungen und Ausflüge für unsere ehrenamtlichen Helfer anzubieten. Umso größer war die Freude, als wir am Sonntag, den 24. Oktober 2021, mit 18 Erwachsenen sowie 16 Kindern und Jugendlichen den nahe gelegenen Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn besuchen konnten. Bei strahlendem...

1 Bild

Das Seniorenbüro Heilbronn zieht um

Senioren für Andere e.V. / Seniorenbüro | Heilbronn | am 11.11.2021 | 114 mal gelesen

Tschüss Cäcilienstraße 1, Hallo Charlottenstraße 11: Das Seniorenbüro wird seinen Standort zukünftig im Südviertel haben. Kisten stehen bereit, Aktenordner aus den 90er Jahren sind zum Schreddern freigegeben und die Telekom weiß, dass die Telefonnummer mit umziehen muss. "Einem erfolgreichen Umzug steht nun nichts mehr im Wege", so der erste Vorsitzende des Vereins Senioren für Andere e.V. Wolfgang Arndt. Er und sein Team...