Familien-Sommerfest

Gespannte Zuhörer beim Lernort-Natur Anhänger
Am 21.07. trafen sich die LandFrauen zum Waldsommerfest auf dem Hohen Markstein. Mit dabei waren Partner, Kinder und Enkel der LandFrauen. Der Wettergott war gnädig gestimmt und so blieb es trotz angesagtem Regen trocken. Für spannende Unterhaltung war mit dem Lernort Natur Anhänger der Jägervereinigung gesorgt. Hr. Pilchowski lieferte spannende Informationen zu den ausgestellten Tieren, Felle konnten befühlt und das neu erworbene Wissen im Quiz getestet werden. Als Höhepunkt durften die Kinder Jagdhornblasen. Im Anschluss daran wurde gegrillt und der Nachmittag gemütlich ausklingen gelassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.