Kreativ in der Adventszeit

Mit Eifer und Spaß dabei bei der Herstellung selbstgemachter Weihnachtsgeschenke
Am Donnerstag , 9. November wurde im evangelischen Gemeindehaus der Advent eingeleitet. Ab 19.20 Uhr kamen die ersten LandFrauen zum kreativen Abend und wurden von Kerzenschein und Punschduft begrüßt. Als sich alle an einem adventlichen Heißgetränk gewärmt hatten, ging es ans Werk. Unsere Dozentin Stephanie Hewelt hatte uns einen Workshop mitgebracht. An drei großen Tischen als auch in der Küche konnten tolle Geschenkideen für das bevorstehende Weihnachten erarbeitet werden. Das Angebot reichte von Backmischungen in der Milchflasche, Apfeldosen, Spekulatius Aufstrich bis zu weihnachtlichen Postkarten. Es sind viele tolle und leckere Dinge entstanden. Nachdem nun einige schon ein paar Weihnachtsgeschenke machen konnten, kann es nun entspannt auf Kurs in den Advent gehen.
Ein herrliches Danke an die fast 30 Frauen, die mit guter Laune und viel Kreativität einen wunderschönen Abend mitgestaltet haben.

JL
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.