Mixed Turnier mit Sommernachtsfest

Die Turnierteilnehmer
Untereisesheim: Clubheim TC Unter-/Obereisesheim | "Flower-Power"  beim TC Unter-Obereisesheim
Einer der Höhepunkte des Jahres ist das Mixed-Turnier mit anschließendem Sommernachtsfest.
Am 26. August trafen sich bei tropischen Temperaturen 7 Mixed-Paare auf der Anlage des TC Unter-Obereisesheim. Nach der Begrüßung durch den Vorstand gingen die Spiele auf drei Plätzen los. In Kurzsätzen, was bei der Temperatur gut war, wurde um jeden Ball gekämpft.
Am Ende hatte Jeder gegen Jeden gespielt und als eindeutige Sieger gingen Monica und Uwe Rau vom Platz. Zweite wurden Ulrike German und Willi Thal und den 3. Platz belegte Ingrid Preßler mit Dieter Kühnel. Nachdem sich alle etwas erholt hatten konnte das Grillbüffet eröffnet werden. Nach leckeren Vorspeisen war mit Lamm, Pute, Schwein und Würstchen vom Grill für jeden etwas dabei. Die Damen 50 hatten sich wieder viel Mühe gemacht und das Motto „Flower-Power“ toll umgesetzt. Cäcilia Rauw hat sich mit der Dekoration wieder selbst übertroffen und auch die Programmpunkte hervorragend organisiert.
Die Showeinlage wurde mit viel Applaus honoriert und die gute Stimmung hielt bis spät in die Nacht. Und man freute sich über die angenehmen Temperaturen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.