Nachlese zu den Punktspielen

Damen 50 des TC Unter-Obereisesheim
Untereisesheim: TC Unter-Obereisesheim |

Tolle Saison. 


Nachdem die Punktrunde für unsere Mannschaften zu Ende ist können wir über die Ergebnisse sehr zufrieden sein.
Die Junioren haben sich in der Bezirksstaffel 1 Gr.111 tapfer geschlagen und den 4. Tabellenplatz errungen.
Die Damen 50 belegen nach spannenden Spielen den 4. Platz in der Bezirksstaffel 1 Gr.099.
Die Herren 40 haben sich richtig ins Zeug gelegt und belegen einen hervorragenden 2. Platz in der Bezirksklasse 2 Gr.055.
Die Herren 60 hatten nicht so viel Erfolg und belegen den 7. Tabellenplatz in der Staffelliga Gr.078 und steigen leider ab.
Die Herren 65 haben tapfer gekämpft und belegen in der Bezirksstaffel 1 Gr.082 den 2. Platz hinter Bad Friedrichshall.
Wir wünschen unseren Mannschaften alles Gute und Kampfgeist für die nächste Saison. Vor allem aber fit und verletzungsfrei zu bleiben.
Der Vorstand
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.