Torten-Make-Up

Gestaltung der Muffins
Untereisesheim: Gemeindehaus | Am letzten Donnerstag, den 21.02.  trafen sich 40 LandFrauen und Gäste zum Torten-Make-up Workshop mit Steffi Biedermann, die ihre Passion zum Beruf gemacht hat. Zusammen mit der Heilbronner Stimme hat sie bereits ein Backbuch herausgebracht und ist durch ihre Auftritte im SWR Fernsehen bei „Kaffee oder Tee“ bekannt. Nun zeigte sie den Anwesenden den richtigen Umgang mit Fondant und gab viele nützliche Tips. Passend zum frühlingshaften Wetter wurden vier österliche Muffins gestaltet. Auf einem Muffin entstand ein Osternest, ein weiterer wurde mit Karotten verziert, mal grub sich ein Kaninchen in die Erde, mal wurde ein Kücken gestaltet. Am Ende waren alle Teilnehmer begeistert und freuten sich über die gelungen verzierten Muffins.
Herzlichen Dank an Steffi Biedermann für den gelungenen Abend und all die nützlichen Tricks.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.