Vortrag "Grenzsteine in Eisesheim"

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat: Geometrie und ein Ratestar  von Katja Bernecker

Genuss im Glas: Marmelade-Rezepte der...  von Katja Bernecker

50 Wochen, 50 Orte: Fotos und Berichte...  von Katja Bernecker

Meine Heimat: Kunst und Katzen  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Besuch der POP ART Ausstellung im Schafstall, Neuenstadt

60+/- Obereisesheim | Neuenstadt | am 23.07.2020 | 30 mal gelesen

Neuenstadt: Museum im Schafstall | Eine kleine aber feine Gruppe, besuchte in der letzten Woche die bis Ende Juli laufende Ausstellung im Schafstall in Neuenstadt. Geplant war ursprünglich die Fahrt mit Stadt- und Linienbus nach Neuenstadt. Nachdem sich aber nur so wenige angemeldet hatte, bot sich Stefan als Fahrer an. Das Museum im Schafstall zeigt seit Mai Arbeiten der Pop-Art-Künstler Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Tom Wesselmann, Robert Indiana, Niki de...

Heimkonzert vom Feinsten!

60+/- Obereisesheim | Neckarsulm | am 29.03.2020 | 15 mal gelesen

Neckarsulm: Evangelische Mauritiuskirche - Obereisesheim | Unter normalen Umständen würde jetzt hier der Bericht vom Konzert der HV Böckingen vom letzten Sonntag von 60+/- Obereisesheim stehen. Aus bekannten Gründen konnte es leider nicht stattfinden. Trotzdem können Sie sich das Programm zu Hause anhören, falls Sie einen Internetzugang haben. Wenn ja, Kerze anzünden You Tube aufrufen und die Programmfolge laufen lassen, es geht los mit: Divertimento No 14 von W.A. MozartPanis...

Mach dir ein paar schöne Stunden-geh mal wieder ins Kino!

60+/- Obereisesheim | Neckarsulm | am 23.02.2020 | 26 mal gelesen

Neckarsulm: Scala-Kino | Es war gut die Karten schon im Voraus zu reservieren, das Skala Kino war am vergangenen Mittwoch bis auf den letzten Platz besetzt. Gezeigt werden in den kommenden Wochen einige sehr gute Filme und es gibt doch erstaunliche viele Fans, die gerade diesen Mittwoch auswählen, um ins Kino zu gehen. Alle Filme in der Neckarsulmer Reihe "Hier spielt die Musik" sind speziell ausgewählt und es lohnt sich auf jeden Fall da mal...