Traditionelle Weinprobe der CDU

Bernhard Lasotta MdL spricht zu den Gästen
Untereisesheim: Gewölbekeller | Am vergangenen Samstag fand die 26. Weinprobe des CDU Gemeindeverbandes im Gewölbekeller der Bücherei Untereisesheim statt. Nicht nur Mitglieder der CDU, sondern insbesondere zahlreiche Freunde und Interessierte nahmen sich Zeit, in geselliger Runde und entspannter Atmosphäre an der Weinprobe teilzuhaben. Verköstigt wurden ausgewählte Weine des Weingutes Rolf Heinrich, welches seit dem 16. Jahrhundert in Heilbronn ansässig ist und ab 1995 durch die Söhne Andreas und Thomas Heinrich bewirtschaftet wird.
Unser Kreisvorsitzender und Abgeordneter des Landtags Bernhard Lasotta sowie der frisch gewählte Bundestagsabgeordnete Alexander Throm nahmen ebenfalls an der Weinprobe teil.
Wir danken dem Moderator Andreas Heinrich, aber auch den zahlreichen Besuchern, die unsere Veranstaltung wieder einmal mit Leben füllten, recht herzlich und freuen uns auf die nächste Weinprobe im Jahr 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.