Bericht über das 1. Mai Fest

Bei herrlichem Festleswetter konnten wir unter dem Maibaum in der „Neuen Mitte“ in
Unterheinriet wieder mal ein schönes Maifest feiern.

Wir bedanken uns bei der Fußballabteilung der Spvgg. Heinriet für die prima Kooperation.
Herzlichen Dank an unsere vielen fleißigen Helfer/innen, die uns wieder so tatkräftig
unterstützt haben und natürlich Dank an die Spenderinnen für die leckeren Kuchen.
Herzlichen Dank an unser treues Publikum. Dank des großartigen Wetters waren wieder
VIELE unterwegs und sorgten bei unseren Verpflegungsständen dafür, dass nach und nach alles ausverkauft war.

Förderverein des MV „Heinriet“
und MV Heinriet
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.