Donnbronner Adventsmarkt

Feurige Leckereien
Untergruppenbach: Dorfplatz - Donnbronn | Wenn das halbe Dorf gebastelt, gebacken, geschnitzt, genäht, gehäkelt und gekocht hat. Und das ganze Dorf und viele Besucher auf den Beinen ist, dann ist wieder Donnbronner Adventsmarkt. Jedes Jahr zum 1. Advent verwandelt sich das kleine Donnbronn in ein schönes Weihnachtsdorf. Alles mit Liebe selbstgemacht. Das sieht man und man fühlt es an der Atmosphäre die hier herrscht.
Viele Stände und Garagen sind geschmückt und laden zum schauen und kaufen ein. Aber auch Vorführungen von Korbmacher, Kettensägenschnitzer oder alten Maschinen wie der Holzsägemaschine laden zum Zuschauen ein.
Und überall gibt es leckere Würstchen, Kuchen, Waffeln und Glühwein. Die Auswahl ist wirklich groß.
Kein Wunder das dieser Markt nun schon seit 1997 jedes Jahr stattfindet. Und noch immer gilt der Leitspruch:
Gemeinschaft statt Kommerz
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.