Erfolgreiches, anstrengendes Probenwochenende

Untergruppenbach: Hohenriethalle - Unterheinriet | Bei herrlichem Frühlingswetter machte sich mit frühlingsfrischem Tatendrang unser Blasorchester fit für das diesjährige „Frühlingskonzert“. 

Unser Dirigent Magnus Willems leitete dann noch die Gesamtproben am Samstagabend, Sonntagvormittag und Montagabend. Und wieder mal haben sich die Mühen aller gelohnt, ein deutlicher musikalischer Erfolg war zu hören.
Und die Proben gehen weiter, bis zum Konzert ist es nicht mehr weit.
Zu unserem Frühlingskonzert am Samstag, 23. März möchten wir Sie heute schon in die Hohenriethalle nach Unterheinriet einladen.
Unser diesjähriges Konzertmotto ist vielversprechend und lautet: Film & Fernsehen
Merken Sie sich bitte diesen Konzerttermin heute schon vor.
MV „Heinriet“
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.