GENIAL GELAUFEN – ein 1. Mai wie im Bilderbuch -

Liederkranz Waldfest am 1. Mai bei der Lutz-Sigel-Hütte
Untergruppenbach: L2155 Untergruppenbach Richtung Waldkreuzung, 1. Einfahrt rechts | Wetter: etwas kühl, aber die Besucherzahl TOP –
Ja, es war ein Wahnsinns-Erfolg für den Chor und seine Organisatoren. In kleinen und großen Gruppen kamen die Gäste und belebten das Waldfest. Auch als sich um die Mittagszeit lange Schlangen an den Kassen und Ständen bildeten, blieben alle locker und geduldig, nur die Helfer waren angespannt, wollten sie doch alle hungrigen und durstigen Besucher schnell bedienen. Das große Kuchenbuffet in der Lutz-Sigel-Hütte wurde sehr gelobt, allerdings mussten viele enttäuscht feststellen, dass es bereits  um 16 Uhr keinen Kuchen mehr gab.
Der Chor bedankt sich bei allen Gästen, die diesen schönen Festplatz mitten im Wald als Ausflugsziel für ihre Mai-Wanderung ausgewählt hatten und eines ist sicher,  wir kommen wieder und freuen uns auf Euch im nächsten Jahr.

www.liederkranz-untergruppenbach.de
www.cantoallegro.com
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.