Gewinnübergabe einer Abstimmaktion an den Freundeskreis Peru Amazonico e.V.

Herr Strähle von der Canada live übergibt den Scheck symbolisch an 2 Vereinsmitglieder
Bei der Abstimmaktion der Lebensversicherung "Canada Life" zur Förderung des sozialen Engagements gemeinnütziger Vereine hat der Freundeskreis Peru Amazonico e.V. in der Kategorie "Humanitäres Engagement im Ausland" bundesweit den 3. Platz erreicht und somit 1.000 € gewonnen. Am Donnerstag 29.11.2018 war die Gewinnübergabe in Unterheinriet. Eine ortsansässige Peruanerin hatte peruanische Spezialtäten beigesteuert. Es war eine nette kleine Runde.
Das Geld geht an ein Projekt für die Schulkinder bei den Queros im Hochland von Peru.
In der Heilbronner Stimme vom 6.12.2018 steht auch ein Artikel "Strom für ein peruanisches Dorf". Im Internet finden Sie noch weitere Informationen: www.peru-amazonico.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.