Markt auf Burg Stettenfels

Blick über den Markt
Untergruppenbach: Burg Stettenfels | Der jährliche Markt "Kunst und Garten" auf der Burg Stettenfels ist klein aber fein. Im Burggraben und im Burgkeller stellen über 40 Aussteller ihre Waren oder Dienstleistungen aus. In historischer Umgebung macht es Spaß sich die verschiedenen Stände anzuschauen und den einen oder anderen Stand zu entdecken den man nicht auf jedem Markt findet. Zum Beispiel einen Stand für Pflanzen für den Naturgarten. Hier gibt es Pflanzen die man nicht in jeder Gärtnerei erwerben kann. Oder aber den Stand von "Buchfalterei". Hier sind Kunstwerke aus Büchern entstanden. Natürlich komplett in Handarbeit.
Da der Eintritt zum Markt kostenlos ist, macht es auch nichts aus wenn man nicht fündig wird. Der Ausflug läßt sich ja gut auch mit einem Besuch des Biergartens von Burg Stettenfels oder mit einer Wanderung verbinden.
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.