Verschiedene Blüten von Obstbäumen und Sträuchern (Nachtrag)

Zum Beitrag
9 von 9

Weitere aktuelle Bildergalerien

Juli auf der Waldheide  von Daniela Somers

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Ein paar Gartenbilder  von Daniela Somers

Ziegeleipark  von Daniela Somers

Ähnliche Beiträge

22 Bilder

Gartenbilder vom Juli 9

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 25.07.2021 | 152 mal gelesen

Jetzt im Juli und bei diesem wechselhaften Wetter ist der Garten überall explodiert. Die Wegwarte war bis Gestern (der Sturm hat sie umgeknickt) 2 Meter hoch und wie ein Blumenstrauß. Alle möglichen Insekten haben sich darin aufgehalten. Bienen, Käfer, Grashüpfer. Dieses Jahr habe ich auch zum ersten Mal eine Königskerze in meinem Garten. Sie kam wild und ich freue mich sehr über ihr Erscheinen. Wenig Schmertterlinge sind...

11 Bilder

Ein paar Gartenbilder 16

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 04.07.2021 | 192 mal gelesen

Ein paar Schnappschüsse von Heute aus dem Garten.

24 Bilder

Gartenblick. 13

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 22.06.2021 | 162 mal gelesen

Es gibt immer was zu entdecken. Die kleine Bibernelle blüht nun überall im Garten. Sie breitet sich beständig aus. Nach der Blüte muss ich ihr wohl Einhalt gebieten. Aber im Moment ist sie Nahrungsquelle für viele kleine Insekten. Die Zistrose steht in voller Blüte und die Bienen sind ständig an den Blüten. Auch die Rosen sind im Moment wunderschön. Zu meiner Freude hat sich ein Odermennig in meinem Garten angesiedelt. Ich...