Mohn mal Anders

gefüllter Mohn
Seit Jahren schon sät sich dieser gefüllte Mohn (Gefüllter Päonienmohn 'Rose Päony' Papaver paeoniflorum), bei mir im Garten selber aus. Mir gefällt der normale, einfache Mohn schon sehr gut. Aber diese gefüllte Variante ist immer wieder ein Hingucker. Und obwohl ich dachte die gefüllte Variante würde die Bienen nicht so anziehen, kommen sie doch und wühlen sich ins Innere. Da ich aber im Garten noch sehr viele Blüten für die Bienen habe, wäre es auch nicht ganz so schlimm falls sie hier nicht fündig würden.
5
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
976
Katja Bernecker aus Heilbronn | 24.06.2019 | 09:57  
186
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 24.06.2019 | 10:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.