Ja, er heißt Joe. Und so lange wie in den letzten 2 Wochen, war er den ganzen Sommer nicht zu Hause.
Er sieht nicht wie ein Joe aus, eher wie ein sanfter Joel :)
Haha, das ändert sich schnell wenn man ihn streichelt wenn er das gerade nicht will. Anders als bei Samira, muss Joe in Schmuselaune sein. Da kann man dann auch Mal einen Biss bekommen. Aber zum Glück noch sanft, als Warnung :-))
Also Joe, Frauchen freut sich, wenn du wieder mehr zu Hause bist :-))))
Ja Gudrun, ich freue mich immer wenn meine Lieblinge zu Hause sind. Und ich mich nicht Sorgen muss wo sie sich rumtreiben oder was sie vielleicht gerade anstellen. :-))
Lustig - Timmy hat heute Nachmittag auch zum ersten Mal bei mir im Bett geschlafen, ich glaube sogar, das war der erste Nachmittagsschlaf im Bett seit er bei mir ist. Das war heute wohl dem Schreck geschuldet :-)
Hinter/neben unserem Haus sind seit Dienstag Bauarbeiter zugange, Brücklein über den Bach abreißen und neu bauen. Gleich am Dienstag kam er alle halbe Stunde hell entsetzt zu mir rein: "tu was, die baggern in meinem Revier!!!".
Heute Nachmittag lag er schlafend auf der Terrassenbank, als die Bauarbeiter mit der großen Flex ein Stück Bachmauer entfernten. Da ist er erst mal abgehauen. Als sie fertig waren, kam er nach einer Weile dann an und zu mir ins Bett. Sicher ist sicher :-)
In dem Revier meiner Katzen wird auch gerade gebaut. Joe ist seit dem auch mehr im eigenen Garten gewesen. Und mir (tja, Katzenmama eben) wäre auch lieber die Bauerei wäre zu Ende. Schwere Laster, tiefe Löcher. Hektische Bauarbeiter. Zum Glück sind die Katzen jetzt bei dem Wetter seltener draußen.
.... die beste Lösung von allen.... wo ist es wohl schöner????? Na nirgends..... ;-))))
Hast recht, Joeh :-)
Gell er heißt doch so :-)