Steinklee

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

kurzer Blick in den Garten  von Daniela Somers

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Besuch im Leintalzoo in Schwaigern  von Daniela Somers

Ähnliche Beiträge

12 Bilder

Blick in den Garten 10

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 17.05.2022 | 92 mal gelesen

Meine Zistrose hat nun einen Teil ihrer Blüten geöffnet. Jede Blüte hält sich nur einen Tag. Aber ich finde sie wunderschön. Hier noch einen Link zu einem früheren Beitrag über die Zistrose: https://meine.stimme.de/untergruppenbach/natur/zistrose-d75932.html Auch mein Baumspinat kommt wieder wunderschön. Es ist aber nicht: Chenopodium giganteum, der Riesengänsefuß. Sondern Fagopyrum cymosum : ...

1 Bild

Blüte Spitzwegerich 11

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 01.05.2022 | 80 mal gelesen

15 Bilder

Neulich im Wald bei Jagstfeld und in Kochendorf 9

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 23.04.2022 | 149 mal gelesen

Im Wald bei Jagstfeld sind mir ein paar sehr interessante Pflanzen begegnet. Das einjährige Silberblatt hatte ich zuvor noch nicht blühend gesehen. Und auch eine mir unbekannte Hahnenfußart wächst dort. Zudem noch das Hasenglöckchen. Davon gibt es einige Arten und ich bin mir nicht sicher um welche es sich hier handelt. Nachtrag: der unbekannte Hahnenfuß ist ein Goldhahnenfuß. Und die vermutete Weigelie ist eine...