Wer frißt denn da?

Perfekt getarnt. Raupe vom Kohlweißling.
Schon seit Tagen wundere ich mich warum die Radieschen im Kübel auf einmal so zerfressen aussehen. Schnecken konnte ich keine entdecken. Heute habe ich genauer geschaut. 10-12 grüne, perfekt getarnte Raupen habe ich entdeckt. In jeder Größe. Das Internet sagte mir dann dass es Raupen des Kohlweißlings sind. Ich erinnere mich dass ich auch ständig welche um den Kübel habe flattern sehen. Ich habe sie umgesiedelt und hoffe sie wachsen weiter. Aber Radieschen möchte ich schon noch ganz gerne haben.
2 6
3 1
1
1
18
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
10.349
Anneliese Herold aus Oedheim | 26.09.2021 | 15:40  
8.471
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 26.09.2021 | 17:56  
7.938
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 26.09.2021 | 18:05  
8.471
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 26.09.2021 | 18:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.