Albvereinsaktionstag für Kinder und Jugendliche vom Hohenlohe Gau auf dem Theresienberg in Waldenburg

Waldenburg: Theresienberg-Hütte |

Die Aktion startet am Sonntag, 16. September 2018
Die Familiengruppe der OG Kupferzell beteiligt sich mit einer Apfelaktion "Aus Kraft wird Saft"
Treffpunkt: 12:00 Uhr am Parkplatz vom Friedhof Waldenburg

.
Im eigenen Interesse bitte pünktlich sein, da dort noch eine weitere Veranstaltung stattfindet.
Wir pressen unseren eigenen Apfelsaft und bereiten, wenn möglich, Apfelpfannkuchen zu. Außerdem beteiligt die OG Kupferzell sich an den Spielen und Basteleien des Hohenlohe Gaues.
Mitzubringen sind:
wetterfeste Schuhe und Kleidung, Küchenmesser und Schneidebrett,
Flaschen zum Abfüllen des Apfelsaftes.
Essen/Vesper (Grillgut). Getränke können in der Albvereinshütte erworben werden.
Anmeldung bis spätestens Freitag, 14.09. bei Familie Schickert, Telefon 07940-983988, albverein-og-kupferzell@gmx.de oder Adelheid Antlauf aantlauf@schwaebischer-albverein.de
Wenn möglich kann auch gegrillt werden (momentan verboten wegen Waldbrandgefahr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.