Gelungenes Herbst-Festle des Musikvereins

Perfektes Herbstwetter hatte der Musikverein Waldenburg zu seinem Herbst-Festle
Einen guten Draht zum Wettergott hatte der Musikverein Waldenburg vergangenen Sonntag. Denn passend zum Herbst-Festle war perfektes Herbstwetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Üblicherweise findet zu dieser Zeit die traditionelle Kärwe statt. Aufgrund der aktuellen Lage hat man sich dazu entschieden, das Ganze in etwas kleinerem Rahmen zu gestalten.
Endlich findet so etwas mal wieder statt: das war der überwiegende Tenor der Gäste beim corona-konformen Einchecken am Eingang. Auch wenn der Aufwand aufgrund der Verordnungen größer war, so waren Veranstalter und Gastkapellen froh, sich für die Ausrichtung entschieden zu haben. Die zahlreich erschienenen Gäste und ihre Rückmeldungen waren dann auch Bestätigung dafür. Die Musikvereine aus Gailsbach und Mittelfischach sorgten dafür, dass die Gäste, die von ihrem Platz an der Sonne einen hervorragenden Blick auf die Musiker hatten, den ganzen Tag über gut unterhalten wurden. Die vorsorglich im Innenbereich bereit gestellten Plätze wurden kaum benötigt. Am Ende des Tages war nahezu alles verkauft und die fleißigen Helferinnen und Helfer des Musikvereines konnten mit diesem kleinen aber feinen Festle zufrieden sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.