Platzkonzert am Sportheim

Der Musikverein Waldenburg präsentierte sich mit einem Platzkonzert am Sportheim.
Kurzfristig umdisponieren mussten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins für den letzten Auftritt vor der kurzen Sommerpause. Eigentlich war geplant im Biergarten für musikalische Unterhaltung zu sorgen. Wegen des unbeständigen Wetters war dieser dann aber nicht geöffnet. Also suchte man sich kurzerhand eine andere Location und fand diese beim Sportheim Waldenburg. Die anwesenden Gäste kamen unverhofft in den Genuss der Musik, die die Aktiven zum Besten gab. Für zwei anwesende Geburtstagskinder gab es natürlich auch ein Ständchen. Nach 90 Minuten Unterhaltung mit klassischer, aber auch moderner Blasmusik beschlossen die Musikerinnen und Musiker den Abend bei leckerem griechischen Essen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.