Musiker wandern und genießen

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Prachtvolle Motive: Burgen- und...  von Katja Bernecker

Herzsportgruppe Waldenburg wandert  von Herzsportgruppe Waldenburg

Lesersommer XXL - Was Wasser alles...  von Katja Bernecker

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Gelungenes Herbst-Festle des Musikvereins

Musikverein Waldenburg | Waldenburg | am 12.10.2021 | 21 mal gelesen

Einen guten Draht zum Wettergott hatte der Musikverein Waldenburg vergangenen Sonntag. Denn passend zum Herbst-Festle war perfektes Herbstwetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Üblicherweise findet zu dieser Zeit die traditionelle Kärwe statt. Aufgrund der aktuellen Lage hat man sich dazu entschieden, das Ganze in etwas kleinerem Rahmen zu gestalten. Endlich findet so etwas mal wieder statt: das war der...

1 Bild

Platzkonzert am Sportheim

Musikverein Waldenburg | Waldenburg | am 08.08.2021 | 10 mal gelesen

Kurzfristig umdisponieren mussten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins für den letzten Auftritt vor der kurzen Sommerpause. Eigentlich war geplant im Biergarten für musikalische Unterhaltung zu sorgen. Wegen des unbeständigen Wetters war dieser dann aber nicht geöffnet. Also suchte man sich kurzerhand eine andere Location und fand diese beim Sportheim Waldenburg. Die anwesenden Gäste kamen unverhofft in den Genuss...

1 Bild

Erster Auftritt nach langem Lockdown

Musikverein Waldenburg | Waldenburg | am 03.08.2021 | 31 mal gelesen

Nach über einem halben Jahr Pause konnte Ende Juni wieder in den Probenbetrieb gestartet werden. Sehr froh waren die Musikerinnen und Musiker, dass sie sich am ersten August-Sonntag auch einmal wieder öffentlich präsentieren konnten. Eine große Anzahl der Aktiven und auch der Jugendgruppe trafen sich im Garten des Seniorenzentrums Waldenburg, um die Bewohnerinnen und Bewohner, sowie die Pflegekräfte mit flotten Märschen,...