Volles Haus beim Kinderfasching in Waldenburg

Auch dieses Jahr war der Waldenburger Kinderfasching wieder gut besucht. Pünktlich um 14.13 Uhr strömten am 11.02.2018 viele Kinder in ihren Lieblingskostümen, vom Cowboy bis zur Zauberfee, in das Franz-Gehweiler-Haus und hatten großen Spaß. Es wurde viel getanzt, gelacht, Popcorn gegessen und witzige Spiele gespielt. Das diesjährige Highlight war auf Skier zu gleiten, bei dem jeweils 3 Personen die Skier gleichmäßig in Bewegung setzen mussten. Ebenso kamen die Salzbrezeln, welche an Schnüren befestigt wurden und ohne Hilfe der Hände zu essen waren, gut an.
Ein Heidenspaß für alle!!
So war es auch kein Wunder, dass die Zeit wie im Fluge verging und sich alle um 17.00 Uhr müde vom vielen herumtoben, aber glücklich und randvoll mit tollen Eindrücken wieder auf den Nachhauseweg machten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.