Vorschau zum Jubiläum vom Gesangverein Obersteinbach 9. u. 10. Juli 2022

Waldenburg: Otto-Weinmann-Haus - Obersteinbach | Liebe Freunde und Unterstützer des Gesangsvereins Obersteinbach, seit letzten Sommer haben wir mit Unterbrechungen wieder für unser Jubiläum am 09. und 10. Juli 2022 geplant und geprobt, auch der eigens fürs Jubiläum gegründete Projektchor ist wieder am Start.
Leider war es in den letzten beiden Jahren auch nicht möglich, Euch mit den Jahresfeiern zu unterhalten, umso mehr freuen wir uns auf 2 Tage Programm anlässlich dem mehr als 100 jährigen Bestehen des Gesangvereins Obersteinbach.
Vor dem offiziellen Festakt um 17 Uhr mit musikalischer Umrahmung, gibt es die Möglichkeit schon am Samstagnachmittag sich zu Kaffee und Kuchen zu treffen, den Abend werden wir in geselliger Runde mit eingeplantem Überraschungsauftritt ausklingen lassen.
Für Sonntagfrüh ist ein Fest-Gottesdienst unter Begleitung vom Gesangverein Obersteinbach geplant, am Nachmittag werden verschiedene Gastchöre auftreten, anschließend werden uns die Mitglieder vom Musikverein Waldenburg mit Ihrem Programm unterhalten.
Selbstverständlich sind wir für diese 2-tägige Veranstaltung auf die Unterstützung und Mithilfe unserer Gönner, Freunde und Angehörigen in Obersteinbach, Waldenburg, Sailach und der umliegenden Ortschaften angewiesen.
Alle fleißigen Unterstützer die bereit sind für uns Kuchen zu backen, oder für Küchendienste, Essens-und Getränkeausgabe bereit sind, und uns hierzu freundlicherweise in bewährter Weise unterstützen möchten, melden sich bitte schon bald bei unserem Vorstand Karl Heinz Ledermann 07949 2386 oder per email karlheinz.ledermann@t-online.de
Bis zum baldigen Wiedersehn bleibt uns treu und hoffentlich alle gesund!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.