Spendenübergabe im Tierheim in Waldenburg

Waldenburg: Tierheim Hohenlohekreis | Große Freude herrschte kürzlich im Tierheim in Waldenburg als Joachim Göller und Dario Zilli mehrere Paletten mit Tierfutter für Katzen, Hunde und Kaninchen überbrachten. „Wir haben vor einiger Zeit beschlossen, auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden zu verzichten“, erzählt der Vertriebsleiter der Firma RHD Rohstoffhandel & Diensleistungen. Stattdessen unterstützt die Neuensteiner Firma wohltätige und gemeinnützige Organisationen aus der Region.

Einer der glücklichen Spendenempfänger ist in diesem Jahr der Tierschutzverein Hohenlohe, der im Gewerbepark Hohenlohe ein Tierheim betreibt. Für den Gegenwert von insgesamt 2500 Euro durfte Tierheim-Leiterin Ursula Rösch Tierfutter für ihre Schützlinge bei der ebenfalls in Neuenstein ansässigen Firma Futterbauer auswählen und anliefern lassen.

Sowohl der Geschäftsführer von RHD, Gerald Barthelmä, als auch sein Kollege Joachim Göller, sind stolze Hundebesitzer und große Tierfreunde. „Deshalb liegt uns die Arbeit des Tierschutzvereins sehr am Herzen“, sagt Göller. Und verspricht, dass es nicht die letzte Spende sein wird.

Bildbeschreibung:
Spendenübergabe im Tierheim in Waldenburg (von links): Dario Zilli und Joachim Göller von der Firma RHD, sowie die Tierheim-Mitarbeiterinnen Ursula Rösch, Donna-Joe Windt und Veronika Pachwald.
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
6.553
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 01.07.2021 | 20:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.