Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Waldenburg
23

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Waldenburg

Ihre Heimat ist: Waldenburg
23 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 02.08.2018
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Seniorengruppe des schwäb. Albvereins Waldenburg reist in den bayrischen Wald

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Waldenburg
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Waldenburg | Waldenburg | am 09.10.2018 | 10 mal gelesen

Die Waldenburger Senioren war vom 14.09. bis 16.09.2018 bei strahlendem Sonnenschein mit 24 Personen im Bayrischen Wald unterwegs. In der Donaustadt Regensburg erlebten wir eine interessante Stadtführung mit Schauspieleinlage in der Altstadt und im Dom. Am 2. Tag ließen wir uns verzaubern von der Natur des Bayrischen Waldes. Wir besuchten eine Bärwürzerei , eine Glasschleiferei, Glasbläserei und Glasmalerei . Gut gestärkt...

2 Bilder

Albverein feiert am Theresienberg

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Waldenburg
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Waldenburg | Waldenburg | am 10.08.2018 | 26 mal gelesen

Waldenburg: Theresienberg-Hütte | Bei tropischen Temperaturen, aber unter dem schattigen Blätterdach des Theresienbergs fand das traditionelle Grillfest des Albvereins statt. Bei absolutem Grillverbot im Wald war dies nur möglich, weil die Waldenburger Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug nebst Besatzung am Grill Feuerwache hielt. Und so konnte am vergangenen Samstag und Sonntag ungetrübt gefeiert werden. Bei saftigen Steaks, Rostbratwürsten, geräucherten...

1 Bild

"Wabu - Wir sind wieder da" meldet sich der Waldenburger Hartmut Winkler aus dem Urlaub zurück und stellt sein Glas Bier scheinbar auf Waldenburgs Wasserturm ab.

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Waldenburg
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Waldenburg | Waldenburg | am 07.08.2018 | 13 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Familienausflug des schwäb. Albvereins Waldenburg in den Pfälzer Wald

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Waldenburg
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Waldenburg | Waldenburg | am 02.08.2018 | 16 mal gelesen

Eine riesige Gruppe von 47 Personen und davon 23 Kindern erlebte ein heißes Wochenende im doppelten Sinne im Pfälzer Wald. Im Naturfreundehaus Edenkoben im Sauermilchtälchen wurde die Gruppe herzlich empfangen. Das Beste war natürlich ein Jungs- und ein Mädelslager – also Party jenseits der elterlichen Schlafzimmer war abends Programm. Die Wanderung am Samstag führte über 13 km durch den schattigen Pfälzer Wald auf schönen...