TSG Waldenburg
21

TSG Waldenburg

Ihre Heimat ist: Waldenburg
21 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 14.02.2018
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Irland 2018 A-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

TSG Waldenburg
TSG Waldenburg | Waldenburg | am 17.04.2018 | 51 mal gelesen

Unsere Reise begann in der Nacht des 29.03.2018. Wir fuhren mit dem Bus zum Flughafen Frankfurt a.M. Der Flieger startete um 07:20 Uhr, nach einer Stunde und 40 Minuten landeten wir in Dublin. Es war ein äußerst angenehmer Flug mit der Lufthansa. Nach der Landung holte uns ein Bus ab, der uns zu unserer Partnerstadt Limerick brachte, in das Hotel „Travellodge“. Anschließend hatten wir einen zweistündigen Aufenthalt im Hotel,...

Jahreshautpversammlung der TSG Waldenburg

TSG Waldenburg
TSG Waldenburg | Waldenburg | am 15.03.2018 | 55 mal gelesen

Jahreshauptversammlung der TSG Waldenburg 1848 e.V. Am 11. März 2018 fand die Jahreshauptversammlung der TSG Waldenburg – wie auch in den letzten Jahren – im hiesigen Sportheim statt. Hansi Stark eröffnete die Versammlung mit einem kurzen Rückblick aufs vergangene Jahr, in dem die TSG 33 neue Mitglieder gewinnen konnte. Ebenfalls konnten einige sportliche Erfolge, vor allem im Jugendbereich, verbucht werden und es wurden...

1 Bild

Volles Haus beim Kinderfasching in Waldenburg

TSG Waldenburg
TSG Waldenburg | Waldenburg | am 20.02.2018 | 14 mal gelesen

Auch dieses Jahr war der Waldenburger Kinderfasching wieder gut besucht. Pünktlich um 14.13 Uhr strömten am 11.02.2018 viele Kinder in ihren Lieblingskostümen, vom Cowboy bis zur Zauberfee, in das Franz-Gehweiler-Haus und hatten großen Spaß. Es wurde viel getanzt, gelacht, Popcorn gegessen und witzige Spiele gespielt. Das diesjährige Highlight war auf Skier zu gleiten, bei dem jeweils 3 Personen die Skier gleichmäßig in...