Zum Jahresende

von links: Trainerin Claudia Odermatt; Schützen: Abdullah Ustaoglu, Doreen Vennekamp, Tobias Backes; Teamchef Günter Wüstemeyer; Schützen: Tobias Bumb, Jens Klossek, Philipp Käfer
Ein erlebnisreiches Jahr geht zu Ende.
Es ist viel passiert rund um Waldenburg.
Als Nachtrag zum Wochenende des 2. Advent können wir noch berichten, dass pünktlich zum Heimwettkampf und als spätes Nikolausgeschenk, die neuen Trainingsjacken der Schützen und der Betreuerriege fertiggestellt werden konnten.
Wir danken allen unseren Förderern, Spendern, Mitgliedern und Unterstützern ohne die wir diese zusätzlichen Kosten nicht hätten stemmen können. Ein großer Dank gebührt auch der Stickerei Seifert in Dörzbach, die unsere umfangreichen Wünsche für uns umgesetzt hat.
Mit den neuen Trainingsjacken wird der Start im neuen Jahr bestimmt noch besser.

Zum Jahresende wünschen wir schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.