Spiel, Satz und Sieg - Sondereinsatz für die Beleuchtungsgruppe

Der erleuchtete Tennisplatz

THW Weinsberg unterstützt TC Rohrbach beim Mitternachts-Grümpelturnier am Freitag, 8. September 2017 in Eppingen-Rohrbach.

Gegen 17.30 Uhr machten sich vier Helfer mit zwei Fahrzeugen auf den Weg nach Eppingen-Rohrbach, um die beiden Aschenplätze für das Tennisturnier auszuleuchten.

Mit der beachtlichen Leuchtkraft unseres Lichtmastkraftwagens (LimaKw) wurden die ersten beiden Plätze hell erleuchtet. Um das Spielen noch angenehmer zu gestalten, wurde ein zusätzlicher HQI- Strahler auf den Mast gesetzt und das Ergebnis war perfekt.

Während einer kurzen Spielpause wurden dann die beiden anderen Plätze mit Licht versorgt. Hier kam einer unserer Kurbelmasten mit 6,5m Höhe zum Einsatz. Ausgestattet mit 2 Strahlern wurde auch dieser Platz hell erleuchtet. Im Laufe des Abends stellte sich dann heraus, dass der Platzt noch etwas Licht vertragen könnte. So wurde kurzerhand zwischen den Spielerwechseln auf den Mast noch ein weiterer Strahler gesetzt und somit auch das letzte Eck beleuchtet.

Der Sondereinsatz endete gegen 3 Uhr mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft in der Unterkunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.