THW Weinsberg lädt wieder zu einem Tag der offenen Tür

Wann? 17.07.2022 11:00 Uhr

Wo? Vereinsheim Technisches Hilfswerk Ortsverband Weinsberg (THW), Abtsäckerstraße 48, 74189 Weinsberg DEAuf Google Maps anzeigen
Weinsberg: Vereinsheim Technisches Hilfswerk Ortsverband Weinsberg (THW) |

Es ist wieder soweit: Das THW Weinsberg lädt wieder zu einem Tag der offenen Tür.

Am Sonntag, 17. Juli 2022, von 11-18 Uhr freuen wir uns auf viele interessierte Besucher.
Wieder am Start unsere große Fahrzeug- und Geräteschau rund um unser Gelände. Zu Gast dieses mal die Fachgruppe Ortung des THW Ortsverbandes Backnang, die mit ihren Rettungshunden eine eigene kleine Vorführung gestalten wird.
An verschiedenen Stationen wird es die Möglichkeit geben unsere Fahrzeuge und Ausstattung kennen zu lernen. Auch allgemeine Informationen über das THW, unseren Ortsverband und vergangene Aktionen und Einsätze werden nicht fehlen.
Für die kleinen Gäste gibt es wieder eine THW Rallye auf dem Gelände sowie tolle Bastelaktionen.
Unsere Küchencrew sorgt für euer leibliches wohl und als Nachtisch dann leckeren Kaffee mit köstlichen selbstgemachten Kuchen (Solange er nicht gegessen wurde)
Wir freuen uns jetzt schon auf euch 🤩
Keine Lust auf Parkplatzsuche?
Mir freundlicher Unterstützung vom EDEKA Ueltzhöfer dürft ihr an diesem Tag hier Parken. Von dort aus sind es ca. 10 Minuten Fußweg.
(Adresse für's Navi: Edekastraße 4, 74248 Ellhofen)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.