HEIMATRÄTSEL QUICKIE #9

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat: Grüne Oasen soweit das...  von Katja Bernecker

Der WT5, die dritte Etappe von...  von Michael Harmsen

Der WT5, die zweite Etappe von...  von Michael Harmsen

Der WT5, ein kleine Fernwanderung vor...  von Michael Harmsen

Ähnliche Beiträge

30 Bilder

Der WT5, die dritte Etappe von Eichelberg nach Weinsberg. 3

Michael Harmsen | Weinsberg | am 25.04.2021 | 473 mal gelesen

Blauer Himmel und traumhaftes Wetter, als wir in Eichelberg unseren Weg wieder aufnehmen. Schon wenige Meter hinter Eichelberg kommen wir in ein bezauberndes kleines Tal. So still und friedlich, als ob wir durch ein Tor in eine andere Welt getreten sind. Nach einer Weile kommen wir in den Wald, und ein Schild holt uns wieder in die Wirklichkeit zurück. „Toten-Weg“, ganz schön makaber! Was es damit wohl auf sich hat? Die...

25 Bilder

Der WT5, die zweite Etappe von Eberstadt nach Eichelberg. 6

Michael Harmsen | Weinsberg | am 24.04.2021 | 322 mal gelesen

Am Donnerstag hatten wir in Eberstadt die erste Etappe beendet. Am Freitagmorgen ging es dort auch wieder los. Es ist noch empfindlich frisch um 8.30 Uhr, aber das ändert sich schnell. Die Sonne sollte uns heute den ganzen Tag erbarmungslos begleiten. Das sieht man uns am Abend dann auch an. In sanften Serpentinen schlängelt sich der WT5 hoch zum Heuberg, um dort ein Stückchen parallel mit dem WT9 bis zum Steinernen...

31 Bilder

Der WT5, ein kleine Fernwanderung vor der eigenen Haustür. 11

Michael Harmsen | Weinsberg | am 23.04.2021 | 255 mal gelesen

Ein Gedanke hat mich schon immer fasziniert. Man packt seinen Rucksack, schließt die Haustür ab und läuft los. Ohne Zeitlimit, einfach so. Richtung Süden, durch Deutschland, über die Alpen nach Italien bis Rom und weiter. Oder durch Frankreich auf einem der vielen Jakobswege, weiter die Pyrenäen bis nach Santiago de Compostela. Nun, leider geht das alles zur Zeit nicht. Aber es geht auch einige Nummern kleiner. Auch hier...