Bildervortrag über den Naturpark Schwäbischer Wald

Wann? 24.10.2016 19:30 Uhr bis 24.10.2016 21:00 Uhr

Wo? Alte Schule - Grantschen, Wimmentaler Straße 27, 74189 Weinsberg DE
Weinsberg: Alte Schule - Grantschen |

Vortrag von Naturparkführerin Michaela Köhler über den Naturpark Schwäbischer Wald

Der Naturpark Schwäbischer Wald, der 1979 als Großschutzgebiet ausgewiesen wurde liegt nordöstlich der Landeshauptstadt Stuttgart. Er besteht aus den fünf großen Naturräumen Welzheimer Wald im Süden, Murrhardter und Mainhardter Wald im Zentrum, und den Löwensteiner und Waldenburger Bergen im Norden. Frau Köhler ist den LandFrauen in allerbester Erinnerung mit Ihrem Vortrag über Hildegard von Bingen. So verspricht auch diese virtuelle Reise durch den Schwäbischen Wald wieder sehr interessant zu werden. Oft kennt man das Ausland besser als seine Heimat. Dieses Defizit kann an diesem Abend aufgefüllt werden. Gäste sind wie immer sehr herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.