CAFÉ „ Wanderheim“

Die Familiengruppe des Schwäbischen Albvereins hatte geladen, und die Gäste ließen nicht lange auf sich warten.
Reich war das Kuchenbüffet bestückt, als Wanderer und andere Gäste ins Café „ Wanderheim“ kamen.
Der Duft von Kaffee lag in der Luft, die Tische waren hübsch gedeckt, Liegestühle zum Verweilen aufgestellt. .
Die Kuchentheke bot dank der Kuchenspenden eine reiche Auswahl für Alle.
Eis und Getränke waren gekühlt. So ließ es sich gut feiern.
Die Kinder eroberten sich den Wald und den neuen Waldspielplatz, und hatten sichtlich viel Spaß.
Die Erwachsenen hatten einen gemütlichen Mittag bei bester Bewirtung.
Schön dass die Tradition der Bewirtschaftung des Wanderheims im fünfzigsten Jahr seit Bestehen, wieder auflebt.
Der nächste Termin des Cafés „Wanderheim“ ist am 4. August.
Besuchen Sie doch unsere Hompage mit Terminen und Veranstaltungen:
Das Alles bietet die Ortsgruppe
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.