Freilichtbühne Neuenstadt

Auch die Freilichtbühne Neuenstadt kann uns in dieser Saison nicht zum Lachen bringen. Es wurde nun bekannt gegeben, dass das Stück  "Das hat man nun davon" im Jahr 2021 zur Aufführung kommt. Bereits bestellte Karten können zwar zurückgegeben werden, aber der Verein freut sich natürlich, wenn die Zuschauer den bereits bezahlten Eintrittspreis spenden. Ich werde meine Karten spenden, damit die Freilichtspiele Neuenstadt ihre bereits getätigten Kosten besser bewältigen können. Dadurch entsteht mir kein finanzieller Schaden, aber ein großer Verlust an Vergnügen. Deshalb hoffe ich, dass dieses tradiotionsreiche und beliebte Theater überleben wird. Es ist sehr ungewiss was von unserem kulturellen Leben nach dieser besonderen Zeit noch übrig sein wird. Diese kleinen Bühnen und auch viele andere Existenzen gibt es eventuell dann nicht mehr. Wir sollten zusammenhalten!
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.