HEIMATRÄTSEL QUICKIE #8

Dieser Saxophonspieler ist Teil eines musikalisch sehr außergewöhnlich besetzten Duos. Wo spielen er und sein Partner? Bonusfrage: Welches Instrument spielt sein Partner?
Wie gewohnt zum Ausklang des Sonntags noch ein kleines Heimaträtsel. 
Die meisten dürften sich vor der Hitze in die dunkle Wohnung verzogen haben und wenn die kleinen grauen Zellen noch nicht ganz ausgetrocknet sind, dann ist ein bisschen Rätselei sicher ganz gut. Sollte auch nicht allzu schwer sein. 
4 1
4
3
2
2
4
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
10.131
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 09.08.2020 | 16:30  
3.376
Michael Harmsen aus Weinsberg | 09.08.2020 | 16:36  
10.131
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 10.08.2020 | 10:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.