55plus Treff: Einladung zu gemütlichem Beisammensein mit Zwiebelkuchen und Wein

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Immer wieder Mittwochs  von Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Weinsberg

Ein Dankeschön mit Rosen  von Dieter Bauer

Mein Urlaubsparadies "ums Eck" -...  von Moni Bordt

Festtag der Bienen  von Michael Harmsen

Ähnliche Beiträge

5 Bilder

Gartenrundgang XXS - Teil 2 - Kaffeekränzle :) 16

Magnus Diller | Oedheim | vor 5 Tagen | 333 mal gelesen

Wir haben "es" wieder getan! Gestern Mittag, bei besserem Wetter als erwartet, gab es noch einmal ein Rundgängle XXS mit anschließendem Kaffeekränzle - erneut nur mit den Heimatreportern. Wir sind eine tolle Community - da beißt die Maus kein Faden ab. Ganz entspannt im Garten fläzen und mal live "babbeln" und das war ja längst überfällig. Danke das ihr da wart, ich fands richtig schön! Soweit zum "Warm Up" fürs...

1 Bild

Weintreff unter Freunden

Brackenheim: Alte Kelter - Neipperg | Liebe Weinfreunde und Weininteressierte, das positive Feedback unseres ersten „Weintreffs unter Freunden“ vor der historischen Kelter in Neipperg vergangenes Jahr ermutigt uns, den TuG Neipperg, nach der Absage des Kelterfests mit dieser Idee weiter zu machen. Am 29.08. und 05.09.2021, jeweils von 11 bis 20 Uhr gibt es viel Zeit fürs Ausspannen, Probieren und für interessante Gespräche mit Freunden. Leute treffen, das Leben...

1 Bild

Lausbubengeschichten von Bruno Gässler 6 : Wein keltern 8

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | am 22.07.2021 | 140 mal gelesen

Alle Lausbubengeschichten von Bruno Gässler Mit Spielzeugen und Geschenken wurden die Kinder damals wahrlich nicht verwöhnt. Ich hatte aber Glück, denn mein Opa, obwohl er Kaufmann war, hatte sehr viel Freude am Basteln und Werken, hat alles, was im Haus anfiel, repariert. Er hat der Tante sogar einen großen Webstuhl gebaut, auf dem sie wunderschöne Teppiche und Brücken webte. Auch ich habe von der Bastelleidenschaft...