Jahrgang 48/49 aus Weinsberg

Am Mittwoch, den 16. August starteten wir, eine kleine aber feine Gruppe, zu einem Ausflug nach Besigheim. Wir trafen uns an der Schiffsanlegestelle in Heilbronn, um diese Strecke gemütlich mit dem Neckarbummler zu absolvieren. Vorbei an vielen Weinbergen, wobei vor allem die Steillagen sehr beeindruckend waren, erreichten wir unser Ziel. Nach einem Rundgang durch den schönen Stadtkern mit seinen Fachwerkhäusern ließen wir uns in einem der vielen Restaurants verwöhnen. Gestärkt machten wir uns auf den Rückweg zum Schiff und genossen auf der Rückfahrt noch einmal die wunderschöne Landschaft. Wir danken Bernt und Inge für die Organisation.
Fazit: Es ist sehr empfehlenswert, diese Fahrt auf dem Neckar mit seinen herrlichen Uferlandschaften einmal zu machen.
W. Schauder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.