Kein Weihnachtsbasar, aber eine kleine Jubiläumsfeier zum 50sten

Am Mittwoch, 27. Oktober, findet eine kleine Jubiläumsfeier rund um den Festsaal statt. 

Der Weihnachtsbasar muss in diesem Jahr noch einmal abgesagt werden. Auch wenn die Corona- Verordnung seine Durchführung mit entsprechenden Regeln erlaubt, wäre das nicht unser Basar. Denn der lebt von den Begegnungen, den Gesprächen und dem gemeinsamen Essen und Trinken im vollbesetzten Festsaal. Und das alles mit Maske, Datenverarbeitung und 3- oder 2G können wir uns gar nicht vorstellen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir ihn am 20. November 2022 wieder in gewohnter Weise veranstalten werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Vorstand

Evelin Jandek, Schriftführerin
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.