Mitgliederversammlung und Ehrungen

Inge Löchner und Ingeborg Beer
Nach dem Kassenbericht und der Entlastung der Kassiererin konnten die LandFrauen Grantschen zwei Mitglieder ehren. Ingeborg Beer erhielt eine Urkunde des Landesverbandes der LandFrauen für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit. Frau Beer begleitete während dieser Zeit mehr als 30 Jahre lang das Amt der Schriftführerin. Diese Tätigkeit führte sie mit sehr großem Engagement aus. Der Verein bedankte sich für die Treue zum Verein mit einem Blumenstrauß. Inge Löchner erhielt ebenfalls eine Urkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft. Frau Löchner war während dieser Zeit sieben Jahre als Vorstandsmitglied tätig, und begleitet seit 2011 das Amt der zweiten Vorsitzenden. Auch sie erhielt einen Blumengruß für ihr großes Engagement.
Anschließend erfreuten sich die Mitglieder an einem Bildvortrag, der das Vereinsjahr 2017/2018 noch einmal Revue passieren ließ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.