Nightlife 2020

Akrobatik vom Feinsten
Weinsberg: Wildenberghalle - Grantschen | TV Nightlife 2020 in Grantschen
Neues Format in der Wildenberghalle
Wie sich die Zeiten ändern –  Querbeet 2.0, poetry slam und Manege frei variiert mit einer treffenden Moderation ließen die grauen Zeiten von langatmigen Winterfeiern verblassen.
Was beim TV Grantschen mit Vielfalt und Kreativität am Samstagabend geboten wurde, war verblüffend. Die Programmpunkte reihten sich irgendwie logisch aneinander, Spannung wurde kurzweilig aufgebaut, und die Darsteller versprühten bei ihren sehr unterschiedlichen Auftritten nicht nur große Souveränität sondern auch Hingabe und einfach Spaß an der Sache.
Thorsten Demmer moderierte trefflich an und führte die Besucher unaufgeregt und pointiert durch den Abend. 
Bei anregender Unterhaltungsmusik, vielfältigem, kulinarischem Angebot und netten Gesprächen zwischen Alt und Jung an der Bar klang ein sehr gelungener Abend in der Wildenberghalle aus.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.