Sonntagswanderung 12.3.2017 ins Kraigau

Zum Beitrag
5 von 5

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Mittwochswanderung Schwäbischer Albverein im Heilbronner Stadtwald

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Weinsberg | Weinsberg | am 11.01.2022 | 27 mal gelesen

Weinsberg: Wanderheim | Anmeldung wegen Dokumentation erforderlich Whatsapp 015175007692, oder telefonisch gleiche Nummer ( Monika Breusch ) WF:Monika Breusch und Michael Harmsen Gehzeit 3 bis 3,5 Stunden

13 Bilder

Ausgediente Drahtesel sind beliebte Deko-Objekte 11

Michael Harmsen | Weinsberg | vor 4 Tagen | 309 mal gelesen

In Weinsberg sind seit einiger Zeit ausgediente Fahrräder als schöner Hingucker mit Blumenschmuck zur Verschönerung des Ortes eingesetzt. Die 3 Bilder dazu hatte ich schon mal veröffentlicht. Wenn man aber aufmerksam durch die Landschaft spaziert stellt man fest, diese alten Drahtesel sind sehr beliebt in Vorgärten und als Werbeträger. Einige schöne Beispiele dazu möchte ich euch hier zeigen. Sicher habt ihr das eine...

30 Bilder

DER KULTURWANDERWEG JAGST: DIE DRITTE ETAPPE VON MÖCKMÜHL NACH JAGSTHAUSEN 8

Michael Harmsen | Weinsberg | vor 3 Tagen | 201 mal gelesen

Es ist mal wieder bitterkalt, zwei Tage vor Heiligabend, als wir uns auf die dritte Etappe des Kulturwanderwegs Jagst machen. Allerdings haben wir diese Etappe geteilt. Der Grund dafür ist einfach zu erklären. Wir wollen nicht in diesen verschärften Coronazeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück zum Auto fahren müssen. Also sind wir bis Widdern gewandert und dann wieder zurück nach Möckmühl. Widdern, die zweitkleinste...