Ein herrliches Wochenende

Blick von der Weibertreu
Das traumhafte Wetter dieses Wochenende lockte zahllose Wanderer, Spaziergänger, Jogger, Fahrradfahrer und Fotografen in die Natur. Auch allerlei Tiere, wie die Eidechsen an der Weibertreu, Myriaden von Mücken bei Lehrensteinsfeld und andere Insekten, wollten noch einmal die Wärme und die Sonnenstrahlen geniessen. Für Pilze war das Wetter ideal. Nach den ergiebigen Regenfällen der letzten Woche findet man sie jetzt überall im Wald und auf den Wiesen.
So gab es zahlreiche Motive, die der aufmerksame Heimatreporter mit seiner Kamera einfangen konnte.
1
2
2
2
1
3
3
4
2
1 4
4
3
2
3
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.